Rackmount LED console in server room data center

Hard- und Software

Hardware
Der Name MCM bürgt für Qualität in sämtlichen IT-Bereichen. Leistungsstarke Markenhardware und der entsprechend zertifizierte Service bilden die Grundlage unserer Server-, Arbeitsplatz- und Netzwerkinfrastrukturen.

 

Software
Wir fühlen uns in allen heterogenen Welten zu Hause, in der Welt von Microsoft ebenso wie in den Sphären von Linux und Apple. Auf dieser Basis konzipieren wir insbesondere Kommunikations- und Organisationsumgebungen. Auch für die digitale, revisionssichere Archivierung haben wir ein pfiffiges, schlankes Produkt im Portfolio. Auf den von uns geschaffenen hochverfügbaren, effizienten und sicheren IT-Plattformen installieren wir mit den Herstellen von Spezial- und Branchensoftware die individuellen Lösungsumgebungen unserer Kunden.